Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Spiele Zum Portal Zur Startseite

Chatandfun - Forum » Legacies » Legacies - Episodenguide » Legacies - Staffel 1 » LEG - Episode 1x01 - This is the Part Where You Run » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
keine keine ist weiblich
Hybrid

Episode 1x01 - This is the Part Where You Run - Infos Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Episode 1x01 - This is the Part Where You Run - Infos

Infos | Inhaltsangabe | Deutsche Fassung | Sonstiges | Übersetzungen | Promos und Webclips | Bilder

Erstausstrahlung USA: Donnerstag - 25.10.2018 - 9/8 pm - CW
Erstausstrahlung DE:

Regie: Chris Grismer
Drehbuch: Julie Plec

Quoten: 1,12 Mio

Musik

1. Thirty Seconds To Mars feat. Halsey "Love Is Madness"
2. I Am ORFA "On The Brink"
3. Grace Mitchell "Kids (Ain't All Right)"
4. Dryspell "You Without Me"
5. Battle Tapes "Alive"
6. Billie Eilish "You Should See Me In A Crown"
7. First Aid Kid "Fireworks"

Quelle: Wikia - LEG - S1 - Soundtrack | Twitter - Chris Mollere

Sonstige Infos zur Episode

BTS - Fotos | BTS - Videos | Sendetermine | Episoden auf einen Blick | Spoiler - Interviews | Allgemeine Infos

Externe Infos zur Episode

LEG - Wikia - USA | LEG - Wikia - DE | LEG - Wikipedia - USA | LEG - Wikipedia - DE | KSITE-TV | Transcript

long Story, buy the E-Book

Dieser Beitrag wurde schon 9 mal editiert, zum letzten mal von keine am 01 Mar, 2019 02:09 36.

13 Aug, 2018 21:07 16 keine ist online Email an keine senden Homepage von keine Beiträge von keine suchen Nehmen Sie keine in Ihre Freundesliste auf
keine keine ist weiblich
Hybrid

Episode 1x01 - This is the Part Where You Run - Inhaltsangabe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Episode 1x01 - This is the Part Where You Run - Inhaltsangabe

Donnerstag - 25.10.2018 - 9/8 pm

SERIEN PREMIERE - Unter der Leitung von Schulleiter Alaric Saltzman (Matt Davis), wird die nächste Generation von übernatürlichen Wesen am Salvatore Internat für junge Begabte - darunter Tri-Brid Hope Mikaelson (Danielle Rose Russell), Alarics Zwillinge Lizzie (Jenny Boyd) und Josie (Kaylee Bryant), der hochenergetische Vampir MG (Quincy Fouse), der neu verwandelte Werwolf Rafael (Peyton Alex Smith) und der mysteriöse Landon (Aria Shahghasemi) - heranwachsen und auf unkonventionellste Art und Weise zum Besten ihrer selbst erzogen... trotz ihrer schlimmsten Impulse.

Chris Grismer hat bei der von Julie Plec geschriebenen Episode Regie geführt.

übersetzt von keine

Orignal-Text

SERIES PREMIERE — Under the guidance of headmaster Alaric Saltzman (Matt Davis), the next generation of supernatural beings at The Salvatore Boarding School for the Young and Gifted — including tri-brid Hope Mikaelson (Danielle Rose Russell), Alaric’s twins Lizzie (Jenny Boyd) and Josie (Kaylee Bryant), high-energy vampire MG (Quincy Fouse), newly-triggered werewolf Rafael (Peyton Alex Smith) and the mysterious Landon (Aria Shahghasemi) — come of age in the most unconventional way possible, nurtured to be their best selves…in spite of their worst impulses.

Chris Grismer directed the episode written by Julie Plec.

Quelle: KSITE-TV - Synopsis - 1x01

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von keine am 05 Oct, 2018 16:34 45.

13 Aug, 2018 21:07 45 keine ist online Email an keine senden Homepage von keine Beiträge von keine suchen Nehmen Sie keine in Ihre Freundesliste auf
keine keine ist weiblich
Hybrid

Episode 1x01 - This is the Part Where You Run - Deutsche Fassung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Episode 1x01 - This is the Part Where You Run - Deutsche Fassung

- Datum unbekannt -

Deutscher Titel:

Deutsche Trailer und Clips bei Sixx

Trailer - So geht's weiter
Vorschau -

Deutsche Episodenbeschreibung bei Sixx

Quelle: Sixx - Episodenguide - 1x01

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von keine am 18 Sep, 2018 22:08 51.

13 Aug, 2018 21:08 19 keine ist online Email an keine senden Homepage von keine Beiträge von keine suchen Nehmen Sie keine in Ihre Freundesliste auf
keine keine ist weiblich
Hybrid

Episode 1x01 - This is the Part Where You Run - Sonstiges Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Episode 1x01 - This is the Part Where You Run - Sonstiges

Supernatural | Legacies: Best Of Week 3 | The CW

Recap - 1x01 - TV Line
Recap - 1x01 - Entertainment Weekly

Review - 1x01 - KSITE TV | # 1.1

-------------------------------------------------

25.10.2018 - Easter Eggs - Entertainment Weekly
All the Vampire Diaries and Originals references in the Legacies premiere

26.10.2018 - Easter Eggs - TV Guide
All The Vampire Diaries and The Originals Easter Eggs in Legacies

25.10.2018 - Fan Reactions - TV Guide
The Vampire Diaries and The Originals Fans Really Wanted More Cameos in the Legacies Premiere

-------------------------------------------------

19.10.2018 - TV Guide
Legacies: Everything You Need to Know About The Vampire Diaries and The Originals Before You Watch

22.10.2018 - Hypable
‘Legacies’ series premiere screener secrets: Welcome back to Mystic Falls

22.10.2018 - MEAWW
'Legacies': What to expect from the supernatural boarding school drama

24.10.2018 - Teen Vogue
Meet the "Legacies" Cast and the Characters They Play in the Latest Supernatural Drama from "TVD" Universe

Dieser Beitrag wurde schon 14 mal editiert, zum letzten mal von keine am 11 Nov, 2018 20:39 21.

13 Aug, 2018 21:09 27 keine ist online Email an keine senden Homepage von keine Beiträge von keine suchen Nehmen Sie keine in Ihre Freundesliste auf
keine keine ist weiblich
Hybrid

Episode 1x01 - This is the Part Where You Run - Übersetzungen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Episode 1x01 - This is the Part Where You Run - Übersetzungen

Promo - Comic Con

In 2009 begann The Vampire Diaries seine spektakuläre acht Staffel Serie.
In 2013 wurde sein erstes Spinoff geboren.
In 2018 wird "The Originals" sich verabschieden...
...wenn eine neue Generation geboren wird.

Wenn wir jung sind, lernen wir den Unterschied zwischen einem Helden und einem Bösewicht, Gut und Böse, einem Retter und einem verlorenen Fall. Aber was ist, wenn in Wahrheit der einzige Unterschied darin besteht, wer die Geschichte gerade erzählt.

Mein Name ist Hope Mikaelson. Ich stamme aus einer langen Reihe von Bösewichten in deinen Geschichten. Ich bin die Tochter einer Werwölfin und eines Vampirs, die Enkelin einer bösen Hexe. Sie nennen mich Trybrid, ich bin die einzige meiner Art. Ich bin vom Bösen geboren und kämpfe jeden Tag darum, gut zu sein. Es gibt auf der Welt keinen Platz für jemanden wie mich, außer einem, der Salvatore Schule.

Alaric: "Wir lehren Disziplin, Mitgefühl und ein wenig Magie, aber meistens ist es ein Ort, wo wir sie in Sicherheit halten. Ich habe viel Zeit mit übernatürlichen Leuten verbracht, die sich mit dem was sie sind, niemals wohlfühlten. Diese Kinder... diese Kinder werden es besser haben."

Die Einheimischen denken, wir sind eine Schule für reiche Sorgenkinder - der Sorgenteil ist wahr. Wir schlafen in Geometrie ein und übermitteln uns Notizen in magische Geschichte. Wir machen Partys im Wald und stürmen die örtlichen Highschool Tänze. Wir verlieben und entlieben uns und brechen einander die Herzen, so wie viele, die vor uns kamen. Wir sind nicht alle gut, wir sind nicht alle böse, aber wir sind alle anders, ob es uns gefällt oder nicht. Jeder von uns könnte ausrasten und zum Bösewicht der Geschichte eines anderen werden. Deshalb gibt es Regeln. Regel Nummer eins: Niemand darf wissen, wer wir sind und was wir tun können.

Hope: "Danke, Landon."

Regel Nummer zwei: Nähere dich nicht den Einheimischen. Wenn wir uns Fremden öfnen, riskieren wir, unsere Geheimnisse preiszugeben.

Hope: "Willst du, dass ich mit dir tanze?"
Landon: "Irgendwie den Augenblick hier genießen."

Als der einheimische Junge Landon Kerby in mein Leben trat, erfuhr ich die Konsequenzen der Regelverstöße. Indem ich mich einem Unschuldigen öffnete, öffnete ich die Tür zu etwas Größerem als wir beide, etwas Größerem als die Schule, ihrer Geheimnisse oder sogar die Stadt Mystic Falls, etwas, das uns alle in die Knie zwingen könnte.

Dies ist eine Geschichte von Magie, von Geheimnissen und Verrat, erster Liebe und erstem Liebeskummer. Es ist eine Geschichte von Freundschaft und Familie und von Dämonen zu bekämpfen, so dass wir uns den Monstern um uns herum stellen können. Dies ist eine Geschichte, unsere Geschichte, über den Versuch, in einer Welt normal zu sein, die alles andere als normal ist. Bleiebt nur die Frage: Werden wir ihre Helden oder ihre Bösewichte sein?

Text zum Teil von: TV Line - Exclusive - Lagacies Trailer | übersetzt von keine

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Offizielle Promo

DONNERSTAG 25. OKTOBER
Alaric: Wir sind eine Schule für Übernatürliche, die ein großes Gebiet umfasst.
WILLKOMMEN IN EINER SCHULE
Hope: Ich habe tatsächlich magische Kräfte.
WO DIE SCHÜLER
Junge: Wir sind schneller, wir sind stärker, wir sind besser.
BEGABT SIND
Josie: Wir dürfen hier keine dunkle Magie benutzen.
Hope: Sagt das Mädchen, das gerade seine Ex angezündet hat.
Penelope: Einige Leute wollen einfach nur die Welt brennen sehen.
Lizzie: Willkommen in der Salvatore Schule.

übersetzt von keine

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Promo - Lots of Territory

DONNERSTAG 25. OKTOBER
Alaric: Jeder hier ist etwas, das ihn zu etwas Besonderem macht.
WILLKOMMEN IN EINER SCHULE
Hope: Ich habe tatsächlich magische Kräfte.
WO DIE SCHÜLER
BEGABT SIND
Josie: Vampire Werwölfe Hexen und alles dazwischen.
Junge: Es gibt nichts wofür wir uns entschuldigen müssen. Wir sind schneller, wir sind stärker, wir sind besser.
UND JEDE PRÜFUNG
Frau: Lauf!
IST ENDGÜLTIG
MG: Ich habe die Knabbereien.
Penelope: Ich kann dir dabei helfen.
Josie: Wir dürfen hier keine dunkle Magie benutzen.
Hope: Sagt das Mädchen, das gerade seine Ex angezündet hat.
Alaric: Wir sind mehr als nur eine Schule, wir sind eine Familie.
Alaric: Ich habe einen Fehler gemacht. Das sind räuberische Kreaturen.
Penelope: Einige Leute wollen einfach nur die Welt brennen sehen.
Lizzie: Willkommen in der Salvatore Schule.

übersetzt von keine

Webclip 1

Lizzie: Willkommen in der Salvatore Schule. Wir sind deine Fremdenführerinnen.
Josie: Ich bin Josie.
Lizzie: Ich bin Lizzy - Schwestern
Josie: Zwillinge
Josie: Zweieiig - offensichtlich
Alaric: Raphael, warum gehst du nicht mit den Mädchen voraus, während ich mit Landon rede?
Lizzie/Josie: Morgen Hope.
Hope: Morgen Mädchen.
Lizzie: Mehr als verzweifelt.
Hope: Das habe ich gehört.
Josie: Warum tust du das?
Hope: Weil ich muss.
Alaric: Alle benehmen sich.
Lizzie und Josie: Wir lieben dich Dad.
Alaric: Also legen wir los.

übersetzt von keine

Webclip 2

übersetzt von

Inside - 1x01

übersetzt von

Interview + Clip - Matt Davis

Matt: Er hat viel zu bewältigen als Schulleiter, Vater seiner Töchter, Vaterfigur für Hope. Autoritätsperson, man muss alles in Ordnung halten.
Alaric: Bleib weg von der alten Mühle.
Alaric: Heiden haben eine geheime Party. Ich werde sie in 10 Minuten beenden.
Matt: Aber gleichzeitig muss man ein Mentor sein, was bedeutet, anhand eigener Fehler nachempfinden, wo Kinder sind und nicht über ihnen, sondern neben ihnen stehen.
Hope: Dr. Saltzman.
Alaric: Ja, ich bin dabei.
Matt: Es ist schön, ihn tatsächlich auf die Bühne zu bringen, an vorderster Front, um ihn zu sehen und zu offenbaren und neue Komplexität hinter ihm zu sehen, und so ist es nicht nur euer Alaric der alte Schule. Es ist eine ganz neue Version von ihm, eine ganz neue komplexe Einstellung des Charakters.
Alaric: Also legen wir los.

übersetzt von keine

Interview + Clip - Kaylee Bryant

Josie: Ich sorge mich zu sehr, das ist das Problem.
Kaylee: Josie Saltzman ist jemand, zu dem ich in vielerlei Hinsicht aufschaue, weil sie sehr nett ist.
M.G.: So schnell gibst du den neuen Typ auf?
Josie: Das ist kein Wettbewerb.
Kaylee: Wenn ich aufhöre, zu ihr aufzuschauen, dann ist das, wenn ihre Freundlichkeit sie irgendwie in die Irre führt.
Lizzie: Du bist meine Schwester. Meine beste Freundin.
Kaylee: Josie und Lizzie sind sehr kompliziert.
M.G.: Wenn jemand anderes als Lizzie sich mit Josie anlegt, dann wacht derjenige mit Krätze auf. Hattest du schon einmal Krätze?
Kaylee: Josie würde alles dafür tun, um dafür zu sorgen, dass ihre Schwester glücklich ist. Und sie würde soweit gehen, um dafür zu sorgen, dass Lizzie glücklich ist, dass sie ihr eigenes Glück gefährdet.
Alaric: Es ist ein übernatürliches Phänomen namens Co-Abhängigkeit. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie es von meiner Seite der Familie geerbt hat.
Kaylee: Aber ich denke, wenn Josie älter und immer reifer wird, beginnt sie zu erkennen, dass sie in bestimmten Situationen auf sich selbst achten möchte. Und ich glaube nicht, dass Lizzie darauf vorbereitet ist.
Lizzie: Ich hielt dir heute den Rücken frei
Josie: Und ich deinen.

übersetzt von keine

Interview + Clip - Jenny Boyd

Lizzie: Willkommen in der Salvatore Schule. Wir sind deine Fremdenführerinnen.
Josie: Ich bin Josie.
Lizzie: Ich bin Lizzy - Schwestern
Josie: Zwillinge
Josie: Zweieiig - offensichtlich
Jenny: Lizzie ist eine sehr komplexe Person.
Lizzie und Josie: Wir lieben dich Dad.
Jenny: Sie ist die Tochter des Schulleiters. Eine Art populäres, gut gekleidetes stylisches Mädchen.
Lizzie: Ein Wort und ich kann ihre frechen kleinen Brüste einäschern.
Jenny: Sie ist... sehr leidenschaftlich. Und ich denke, ein wenig...
Lizzie: Glaubst du, dass ich kaputt bin?
Jenny: ...nun, sehr unsicher.
Alaric: Deine Magie bringt dich in diesen Zustand und ich möchte, dass dich deine Gedanken daraus befreien.
Jenny: Ja und die Magie macht es noch intensiver für sie, weil sie diese ganzen Fähigkeiten in sich hat. Und so wird das auf sehr extreme Weise freigesetzt.
Alaric: Ich denke, die verrückten Hexen-Vorfahren deiner leiblichen Mutter haben dich mit einem Vermächtmis der Dunkelheit zurückgelassen, das du verarbeiten musst.

übersetzt von keine

Dieser Beitrag wurde schon 22 mal editiert, zum letzten mal von keine am 24 Oct, 2018 21:31 53.

13 Aug, 2018 21:10 26 keine ist online Email an keine senden Homepage von keine Beiträge von keine suchen Nehmen Sie keine in Ihre Freundesliste auf
keine keine ist weiblich
Hybrid

Episode 1x01 - This is the Part Where You Run- Promos und Webclips Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Episode 1x01 - This is the Part Where You Run- Promos und Webclips

Promo - Comic Con

Offizielle Promo

Promo - Lots of Territory

Webclip 1

Webclip 2

Inside - 1x01

Interview + Clip - Matt Davis

Interview + Clip - Kaylee Bryant

Interview + Clip - Jenny Boyd

Dieser Beitrag wurde schon 14 mal editiert, zum letzten mal von keine am 27 Nov, 2018 17:11 49.

13 Aug, 2018 21:11 14 keine ist online Email an keine senden Homepage von keine Beiträge von keine suchen Nehmen Sie keine in Ihre Freundesliste auf
keine keine ist weiblich
Hybrid

Episode 1x01 - This is the Part Where You Run - Bilder Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Episode 1x01 - This is the Part Where You Run - Bilder

Dieser Beitrag wurde schon 5 mal editiert, zum letzten mal von keine am 30 Sep, 2018 18:20 19.

13 Aug, 2018 21:11 41 keine ist online Email an keine senden Homepage von keine Beiträge von keine suchen Nehmen Sie keine in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Chatandfun - Forum » Legacies » Legacies - Episodenguide » Legacies - Staffel 1 » LEG - Episode 1x01 - This is the Part Where You Run » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 298 | prof. Blocks: 164 | Spy-/Malware: 208
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de