Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Spiele Zum Portal Zur Startseite

Chatandfun - Forum » Legacies » Legacies - Episodenguide » Legacies - Staffel 1 » LEG - Episode 1x12 - There’s a Mummy on Main Street » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
keine keine ist weiblich
Hybrid

Episode 1x12 - There’s a Mummy on Main Street - Infos Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Episode 1x12 - There’s a Mummy on Main Street - Infos

Infos | Inhaltsangabe | Deutsche Fassung | Sonstiges | Übersetzungen | Promos und Webclips | Bilder

Erstausstrahlung USA: Donnerstag - 28.02.2019 - 9/8 pm - CW
Erstausstrahlung DE:

Regie: Julie Plec
Drehbuch: Marguerite MacIntyre & Sherman Payne

Quoten: 0,87 Mio

Musik

1. "Animal" – Neon Trees
2. "Fancy (feat. Charli XCX)" – Iggy Azalea
3. "Someone You Loved" – Lewis Capaldi

Quelle: Wikia - LEG - S1 - Soundtrack | Twitter - Chris Mollere

Sonstige Infos zur Episode

BTS - Fotos | BTS - Videos | Sendetermine | Episoden auf einen Blick | Spoiler - Interviews | Allgemeine Infos

Externe Infos zur Episode

LEG - Wikia - USA | LEG - Wikia - DE | LEG - Wikipedia - USA | LEG - Wikipedia - DE | KSITE-TV | Transcript

long Story, buy the E-Book

Dieser Beitrag wurde schon 8 mal editiert, zum letzten mal von keine am 08 Mar, 2019 05:58 16.

21 Jan, 2019 12:40 19 keine ist online Email an keine senden Homepage von keine Beiträge von keine suchen Nehmen Sie keine in Ihre Freundesliste auf
keine keine ist weiblich
Hybrid

Episode 1x12 - There’s a Mummy on Main Street - Inhaltsangabe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Episode 1x12 - There’s a Mummy on Main Street - Inhaltsangabe

Donnerstag - 28.02.2019 - 9/8 pm

FRÜHLINGSFERIEN AUSFLUG - Als die Urne verschwindet, machen sich Alaric (Matthew Davis), Hope (Danielle Rose Russell), Josie (Kaylee Bryant), Lizzie (Jenny Boyd), Kaleb (Gaststar Chris Lee), Dorian (Gaststar Demetrius Bridges) und Emma (Gaststar Karen David) auf den Weg, um das Artefakt ausfindig zu machen, bevor die nächste Malivore Kreatur eintrifft. Währenddessen zielt Lizzie auf Hope für all die vergangenen Frühlingsferien, die sie ruiniert hat. Schließlich schließt sich die Gruppe zusammen, als eine stadtweite Quarantäne droht, ihre übernatürlichen Identitäten zu enthüllen.

Julie Plec hat bei der von Marguerite MacIntyre & Sherman Payne geschriebenen Episode Regie geführt.

übersetzt von keine

Orignal-Text

SPRING BREAK ROAD TRIP — When the urn goes missing, Alaric (Matthew Davis), Hope (Danielle Rose Russell), Josie (Kaylee Bryant), Lizzie (Jenny Boyd), Kaleb (guest star Chris Lee), Dorian (guest star Demetrius Bridges) and Emma (guest star Karen David) hit the road to locate the artifact before the next Malivore creature arrives. Meanwhile, Lizzie takes aim at Hope for all the past spring breaks she’s ruined. Finally, the group bands together when a town-wide quarantine threatens to expose their supernatural identities.

Julie Plec directed the episode written by Marguerite MacIntyre & Sherman Payne.

Quelle: KSITE-TV - Synopsis - 1x12

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von keine am 18 Feb, 2019 01:40 06.

21 Jan, 2019 12:40 29 keine ist online Email an keine senden Homepage von keine Beiträge von keine suchen Nehmen Sie keine in Ihre Freundesliste auf
keine keine ist weiblich
Hybrid

Episode 1x12 - There’s a Mummy on Main Street - Deutsche Fassung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Episode 1x12 - There’s a Mummy on Main Street - Deutsche Fassung

- Datum unbekannt -

Deutscher Titel:

Deutsche Trailer und Clips bei Sixx

Trailer - So geht's weiter
Vorschau -

Deutsche Episodenbeschreibung bei Sixx

Quelle: Sixx - Episodenguide - 1x12

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von keine am 10 Feb, 2019 15:30 12.

21 Jan, 2019 12:40 38 keine ist online Email an keine senden Homepage von keine Beiträge von keine suchen Nehmen Sie keine in Ihre Freundesliste auf
keine keine ist weiblich
Hybrid

Episode 1x12 - There’s a Mummy on Main Street - Sonstiges Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Episode 1x12 - There’s a Mummy on Main Street - Sonstiges

Recap - 1x12 - TV Line
Recap - 1x12 - Entertainment Weekly

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von keine am 01 Mar, 2019 17:21 13.

21 Jan, 2019 12:40 46 keine ist online Email an keine senden Homepage von keine Beiträge von keine suchen Nehmen Sie keine in Ihre Freundesliste auf
keine keine ist weiblich
Hybrid

Episode 1x12 - There’s a Mummy on Main Street - Übersetzungen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Episode 1x12 - There’s a Mummy on Main Street - Übersetzungen

Extended Promo

übersetzt von

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Webclip 1

übersetzt von

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Webclip 2

übersetzt von

Inside - 1x12

Alaric: Ich hasse diese Urne. also werde ich sie einfach loswerden.
Julie: Wir sind hier, um über unsere zwölfte Episode "There is a Mummy on Main Street" der Staffel zu sprechen.
Alaric: Schnecke oder nicht, ich bin für die Dinge verantwortlich, die ich tue, und ich habe höchstwahrscheinlich ein neues Monster bei den Menschen entfesselt, die außerhalb der Schultore leben. Also muss ich dieses Chaos aufräumen.
Brett: In dieser Episode führt auch die fantastischen Julie Plec Regie. Sehr aufregend.
Alaric: Pack deine Flossen Dorian. Wir machen einen Ausflug.
Julie: Unser Team muss los, um die Urne zu holen und das Monster zu besiegen, bevor viele unschuldige Menschen dabei verletzt werden.
Lizzie: Sind wir schon da?
Hope: Ich koche!
Lizzie: Ich friere!
Josie: Ich verhungere!
Julie: Wenn man sechs Stunden unterwegs ist und in der Salvatore-Schule Frühlingsferien sind, dann ist dies ein Ausflug.
Lizzie: Sind wir schon da?
Julie: Also stapelt sich ein ganzer Haufen unseres Teams in den verdeckten Minivan von Dr. Alaric Saltzman und macht sich auf den Weg.
Brett: Dies ist offensichtlich die Arbeit einer Mumie.
Alaric: Ich habe es dir gesagt.
Brett: Ich denke, wenn man eine Show macht, Monster der Woche, wird man natürlich eine Mumie haben. Und so ist unsere Mumie einfach ein wirklich tolles Design, das einzigartig ist, ähnlich wie der Wassermann. Sie ist ehrfürchtig, aber sie ist auch einzigartig für uns und hat eine Geschichte, und wir kommen wirklich hinter die Biologie der Funktionsweise dieser Leute.
Alaric: Ich werde meine Waffen brauchen.

übersetzt von keine

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von keine am 01 Mar, 2019 00:53 23.

21 Jan, 2019 12:40 52 keine ist online Email an keine senden Homepage von keine Beiträge von keine suchen Nehmen Sie keine in Ihre Freundesliste auf
keine keine ist weiblich
Hybrid

Episode 1x12 - There’s a Mummy on Main Street - Promos und Webclips Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Episode 1x12 - There’s a Mummy on Main Street - Promos und Webclips

Short Promo

Extended Promo

Webclip 1

Webclip 2

Inside - 1x12

Dieser Beitrag wurde schon 6 mal editiert, zum letzten mal von keine am 01 Mar, 2019 00:28 40.

21 Jan, 2019 12:40 58 keine ist online Email an keine senden Homepage von keine Beiträge von keine suchen Nehmen Sie keine in Ihre Freundesliste auf
keine keine ist weiblich
Hybrid

Episode 1x12 - There’s a Mummy on Main Street - Bilder Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Episode 1x12 - There’s a Mummy on Main Street - Bilder

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von keine am 18 Feb, 2019 01:30 29.

21 Jan, 2019 12:41 06 keine ist online Email an keine senden Homepage von keine Beiträge von keine suchen Nehmen Sie keine in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Chatandfun - Forum » Legacies » Legacies - Episodenguide » Legacies - Staffel 1 » LEG - Episode 1x12 - There’s a Mummy on Main Street » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 278 | prof. Blocks: 164 | Spy-/Malware: 205
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de