Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Spiele Zum Portal Zur Startseite

Chatandfun - Forum » Legacies » Legacies - Episodenguide » Legacies - Staffel 1 » LEG - Episode 1x10 - There’s A World Where Your Dreams Came True » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
keine keine ist weiblich
Hybrid

Episode 1x10 - There’s A World Where Your Dreams Came True - Infos Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Episode 1x10 - There’s A World Where Your Dreams Came True - Infos

Infos | Inhaltsangabe | Deutsche Fassung | Sonstiges | Übersetzungen | Promos und Webclips | Bilder

Erstausstrahlung USA: Donnerstag - 07.02.2019 - 9/8 pm - CW
Erstausstrahlung DE:

Regie: John Hyams
Drehbuch: Brett Matthews & Josh Schaer

Quoten: 1,15 Mio

Musik

1. Rayelle "Give Me What I Want"
2. Peking Duk "Fire"
3. Willa J "I Am Woman"

Quelle: Wikia - LEG - S1 - Soundtrack | Twitter - Chris Mollere

Sonstige Infos zur Episode

BTS - Fotos | BTS - Videos | Sendetermine | Episoden auf einen Blick | Spoiler - Interviews | Allgemeine Infos

Externe Infos zur Episode

LEG - Wikia - USA | LEG - Wikia - DE | LEG - Wikipedia - USA | LEG - Wikipedia - DE | KSITE-TV | Transcript

long Story, buy the E-Book

Dieser Beitrag wurde schon 8 mal editiert, zum letzten mal von keine am 09 Feb, 2019 04:18 19.

17 Nov, 2018 20:49 39 keine ist online Email an keine senden Homepage von keine Beiträge von keine suchen Nehmen Sie keine in Ihre Freundesliste auf
keine keine ist weiblich
Hybrid

Episode 1x10 - There’s A World Where Your Dreams Came True - Inhaltsangabe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Episode 1x10 - There’s A World Where Your Dreams Came True - Inhaltsangabe

Donnerstag - 07.02.2019 - 9/8 pm

EINE WELT OHNE HOPE - Nach einem Besuch bei ihrer Mutter in Europa kehrt Lizzie (Jenny Boyd) nach Mystic Falls zurück und trifft auf jemanden, der alle ihre Wünsche erfüllen könnte - einschließlich Hope Mikaelson (Danielle Rose Russell) verschwinden zu lassen. Matthew Davis und Kaylee Bryant sind auch dabei.

John Hyams hat bei der von Brett Matthews & Josh Schaer geschriebenen Episode Regie geführt.

übersetzt von keine

Orignal-Text

A WORLD WITH NO HOPE — Following a stay in Europe with her mother, Lizzie (Jenny Boyd) returns to Mystic Falls and comes face to face with someone who could make all her wishes come true – including making Hope Mikaelson (Danielle Rose Russell) disappear. Matthew Davis and Kaylee Bryant also star.

John Hyams directed the episode written by Brett Matthews & Josh Schaer.

Quelle: KSITE-TV - Synopsis - 1x10

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von keine am 18 Jan, 2019 12:18 58.

17 Nov, 2018 20:49 55 keine ist online Email an keine senden Homepage von keine Beiträge von keine suchen Nehmen Sie keine in Ihre Freundesliste auf
keine keine ist weiblich
Hybrid

Episode 1x10 - There’s A World Where Your Dreams Came True - Deutsche Fassung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Episode 1x10 - There’s A World Where Your Dreams Came True - Deutsche Fassung

- Datum unbekannt -

Deutscher Titel:

Deutsche Trailer und Clips bei Sixx

Trailer - So geht's weiter
Vorschau -

Deutsche Episodenbeschreibung bei Sixx

Quelle: Sixx - Episodenguide - 1x10

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von keine am 18 Jan, 2019 12:19 22.

17 Nov, 2018 20:50 01 keine ist online Email an keine senden Homepage von keine Beiträge von keine suchen Nehmen Sie keine in Ihre Freundesliste auf
keine keine ist weiblich
Hybrid

Episode 1x10 - There’s A World Where Your Dreams Came True - Sonstiges Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Episode 1x10 - There’s A World Where Your Dreams Came True - Sonstiges

Recap - 1x10 - TV Line
Recap - 1x10 - Entertainment Weekly

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von keine am 08 Feb, 2019 05:16 19.

17 Nov, 2018 20:50 10 keine ist online Email an keine senden Homepage von keine Beiträge von keine suchen Nehmen Sie keine in Ihre Freundesliste auf
keine keine ist weiblich
Hybrid

Episode 1x10 - There’s A World Where Your Dreams Came True - Übersetzungen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Episode 1x10 - There’s A World Where Your Dreams Came True - Übersetzungen

Extended Promo

DONNERSTAG
Lizzie: Moment! Du bist ein Dschinn.
Lizzie: Ich wünsche mir, Hope wäre nie in diese Schule gekommen.
Dschinn: Und dein Wunsch ist mir Befehl.
SEI VORSICHTIG
Lizzie: Dieser Ort ist Scheiße.
Lizzie: ?
Dschinn: Das sei dein nächster Wunsch.
WAS DU DIR WÜNSCHT
Dschinn: Du musst deine Worte sorgfältig wählen.
Lizzie: Zunächst wünsche ich mir, es gäbe nie eine Salvatore-Schule.
Dschinn: Dein Wunsch ist mir Befehl.

übersetzt von keine

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Webclip 1

Hope: Sicher, dass es wieder geglüht hat?
Alaric: Ich schlafe mit dem verdammten Ding unter meinem Kopfkissen. Es ist schwer zu übersehen.
Hope: Was denkst du wird es diesmal sein? Zyklop? Slender Man? Santa?
Alaric: Nun, bei unserem Glück, denke ich, ist es sicher, den alten Saint Nick auszuschließen.
Hope: Ich weiß nicht. Ich meine, Santa Claus ist irgendwie schrecklich, denk mal nach. Bricht in dein Haus ein, sieht zu, wenn du schläfst, ganz zu schweigen von der Verurteilung.
Alaric: Hope, du solltest dich konzentrieren.
Hope: Schau, ich versuche es, ich wünschte nur, Santas Nachtlicht würde uns etwas Ruhe geben.
Alaric: Ja und ich wünschte, das Messer wäre anfangs nie in unserer Schule gewesen, aber es ist nicht so, dass wir das jetzt ändern können. Alles, was wir tun können, ist sicherzustellen, dass wir nicht durch ein weiteres Monster überrumpelt werden, das durch unsere Türen hereinkommt.

übersetzt von keine

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Webclip 2

übersetzt von

Inside - 1x10

übersetzt von

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von keine am 07 Feb, 2019 19:24 02.

17 Nov, 2018 20:50 19 keine ist online Email an keine senden Homepage von keine Beiträge von keine suchen Nehmen Sie keine in Ihre Freundesliste auf
keine keine ist weiblich
Hybrid

Episode 1x10 - There’s A World Where Your Dreams Came True - Promos und Webclips Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Episode 1x10 - There’s A World Where Your Dreams Came True - Promos und Webclips

Short Promo

Extended Promo

Webclip 1

Webclip 2

Inside - 1x10

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von keine am 07 Feb, 2019 06:26 17.

17 Nov, 2018 20:50 30 keine ist online Email an keine senden Homepage von keine Beiträge von keine suchen Nehmen Sie keine in Ihre Freundesliste auf
keine keine ist weiblich
Hybrid

Episode 1x10 - There’s A World Where Your Dreams Came True - Bilder Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Episode 1x10 - There’s A World Where Your Dreams Came True - Bilder

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von keine am 10 Feb, 2019 16:32 14.

17 Nov, 2018 20:50 38 keine ist online Email an keine senden Homepage von keine Beiträge von keine suchen Nehmen Sie keine in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Chatandfun - Forum » Legacies » Legacies - Episodenguide » Legacies - Staffel 1 » LEG - Episode 1x10 - There’s A World Where Your Dreams Came True » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 278 | prof. Blocks: 164 | Spy-/Malware: 205
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de