Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Spiele Zum Portal Zur Startseite

Chatandfun - Forum » Off Topic » Sonstiges » Frohe Weihnachten :) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loving Loving ist weiblich
Hybrid

Frohe Weihnachten :) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo meine Lieben!

Ich wünsche euch allen, euren Familien und Freunden ein besinnliches Weihnachtsfest! Habt schöne, wenn auch bestimmt teils stressige Tage!
Schön, das sich einige hier noch ab und an rum tummeln und wir schreiben/lesen uns hoffentlich alsbald wenn die letzten Folgen ausgestrahlt werden!
Somit verabschiede ich mich für dieses Jahr und wünsche euch noch einen guten Rutsch! :)

kuschel eure Loving :)

>>Damon, I somehow always find my way back to you. It doesn't matter if I have memories or not. It doesn't matter if I'm a vampire or not. I don't care what human me would have done because she's not here. I am. And if the past is a place without you and me together, then stop living in it<<.

>>You know, I never had a brother. Damon was the closest thing.<<

24 Dec, 2016 17:10 18 Loving ist offline Email an Loving senden Beiträge von Loving suchen Nehmen Sie Loving in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Chatandfun - Forum » Off Topic » Sonstiges » Frohe Weihnachten :) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 230 | prof. Blocks: 164 | Spy-/Malware: 169
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de