Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Spiele Zum Portal Zur Startseite

Chatandfun - Forum » Andere Serien » Supernatural » Euer Lieblingscharakter? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DelenaFAN DelenaFAN ist männlich
Vampir

Euer Lieblingscharakter? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na wer ist da euer Liebling?^^

Ich weiß gar nicht wen ich nehmen soll^^
Ich find alle klasse, vllt

Dean ein ganz kleiner Bonuspunkt für mich xD

Aber alles in allem find ich sie alle klasse Castiel, Sam und Dean und Bobby!

Super Typen Dean harter Hund :)

Ach ja und von den Bösewichten find ich Crowley mit Abstand am besten, was der für Sprüche drauf hat und seine ganze Art einfach Klasse gemacht!
Crowley super Typ!

Grüße

"But you’re still mad at me?"-Elena "Of course I’m still mad at you because being around you drives me nuts, and not being around you drives me nuts. Ok" -Damon "What was that for?" "Because i've had a really crappy day, and i needed it."

01 Jun, 2014 14:36 31 DelenaFAN ist offline Email an DelenaFAN senden Beiträge von DelenaFAN suchen Nehmen Sie DelenaFAN in Ihre Freundesliste auf
Nessa Nessa ist weiblich
Vampir

Dean Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

ich weiß nicht warum aber ich mag Dean wirklich gerne. Der ist einfach so witzig und hat gute Running Gags. :)
Zudem mag ich seine Beziehungen zu Castiel, Sam und Bobby echt gerne.
:)

02 Jun, 2014 18:31 18 Nessa ist offline Email an Nessa senden Beiträge von Nessa suchen Nehmen Sie Nessa in Ihre Freundesliste auf
Riyoga Riyoga ist männlich
Vampir

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Castiel , der wirkt immer so unbeholfen und is dadurc hauf seine art komisch lautlach

02 Jun, 2014 19:46 40 Riyoga ist offline Email an Riyoga senden Beiträge von Riyoga suchen Nehmen Sie Riyoga in Ihre Freundesliste auf
DelenaForever DelenaForever ist weiblich
Ur-Vampir

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aso auf jeden Fall natürlich Dean lach
Sam liebe ich auch.
Ohne Cas geht auch gar nix. Bobby und Benni waren toll sad
Und nicht zu vergessen, Crowly freu
Ich liebe den Kerl lach

Ich bin übrigens mit der aktuellen Staffel natürlich auch durch lach
Jetzt wart ich auf Staffel 10
Das wird mehr als spannend, nach dem Ende huch
Aber mehr verrate ich natürlich nicht lach

You are by far the greatest thing to ever happen to me in my 173 years on this earth. The fact that I get to die knowing I was loved, not just by anyone - by you. Elena Gilbert. It’s the epitome of a fulfilled life. It’s never gonna get any better than this. I peaked. I love you, Elena. Goodbye. love sad

03 Jun, 2014 09:21 34 DelenaForever ist offline Email an DelenaForever senden Beiträge von DelenaForever suchen Nehmen Sie DelenaForever in Ihre Freundesliste auf
Loving Loving ist weiblich
Hybrid

Ich hab erst angefangen, bin auch erst in der Mitte der zweiten Staffel, aber ich liebe die beiden Brüder!! Dean ist aber auch ein kleines bisschen weiter vorne grins

>>Damon, I somehow always find my way back to you. It doesn't matter if I have memories or not. It doesn't matter if I'm a vampire or not. I don't care what human me would have done because she's not here. I am. And if the past is a place without you and me together, then stop living in it<<.

>>You know, I never had a brother. Damon was the closest thing.<<

11 May, 2015 18:02 44 Loving ist offline Email an Loving senden Beiträge von Loving suchen Nehmen Sie Loving in Ihre Freundesliste auf
Sahnchen
Ur-Vampir

Dean!!!

"The only one I can count on is me."

11 May, 2015 18:07 39 Sahnchen ist offline Email an Sahnchen senden Beiträge von Sahnchen suchen Nehmen Sie Sahnchen in Ihre Freundesliste auf
Vampir

Hallo!!^^
Muss mich korrigieren, Lieblingscharakter: Crowley!

Hab jetzt Staffel 9 gestern beendet! ;)

Grüße

"But you’re still mad at me?"-Elena "Of course I’m still mad at you because being around you drives me nuts, and not being around you drives me nuts. Ok" -Damon "What was that for?" "Because i've had a really crappy day, and i needed it."

12 Jun, 2015 15:38 35 DelenaFAN ist offline Email an DelenaFAN senden Beiträge von DelenaFAN suchen Nehmen Sie DelenaFAN in Ihre Freundesliste auf
Hybrid

Bin jetzt bei Staffel 8 Folge 17 :)

>>Damon, I somehow always find my way back to you. It doesn't matter if I have memories or not. It doesn't matter if I'm a vampire or not. I don't care what human me would have done because she's not here. I am. And if the past is a place without you and me together, then stop living in it<<.

13 Jun, 2015 17:13 16 Loving ist offline Email an Loving senden Beiträge von Loving suchen Nehmen Sie Loving in Ihre Freundesliste auf
DelenaForever DelenaForever ist weiblich
Ur-Vampir

Also ich bin jetzt mit S10 durch und ich muss sagen huch omg
Bin mega gespannt auf S11 wart
Loving, du holst schnel auf lach
Kenn ich. Wenn man einmal angefangen hat, kann man nicht wieder aufhören wegschmeiss

You are by far the greatest thing to ever happen to me in my 173 years on this earth. The fact that I get to die knowing I was loved, not just by anyone - by you. Elena Gilbert. It’s the epitome of a fulfilled life. It’s never gonna get any better than this. I peaked. I love you, Elena. Goodbye. love sad

14 Jun, 2015 11:54 54 DelenaForever ist offline Email an DelenaForever senden Beiträge von DelenaForever suchen Nehmen Sie DelenaForever in Ihre Freundesliste auf
Hybrid

Oh man ich bin so ein Suchti.... denke heute werde ich schon mit Staffel 9 durch sein wegschmeiss wenn man einmal frei hat.... :D

16 Jun, 2015 10:33 07 Loving ist offline Email an Loving senden Beiträge von Loving suchen Nehmen Sie Loving in Ihre Freundesliste auf
Vampir

supernatural fesselt einen aber auch^^

bin auch schon am überlegen, ob ich die staffel 10 mir einfach auf englisch rein ziehe :P
xD

18 Jun, 2015 08:18 11 DelenaFAN ist offline Email an DelenaFAN senden Beiträge von DelenaFAN suchen Nehmen Sie DelenaFAN in Ihre Freundesliste auf
Hybrid

Sie ist auf jeden Fall sehr sehenswert grins bin bald durch, hatte die letzten Tage ziemlich viel zu tun, deswegen konnte ich nicht weiter suchten. Die Hälfte habe ich aber schon durch und kann nur sagen, dass die Staffel echt super ist, finde sogar eine mit der besten Staffeln :)

23 Jun, 2015 12:37 28 Loving ist offline Email an Loving senden Beiträge von Loving suchen Nehmen Sie Loving in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Chatandfun - Forum » Andere Serien » Supernatural » Euer Lieblingscharakter? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 230 | prof. Blocks: 164 | Spy-/Malware: 169
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de