Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Spiele Zum Portal Zur Startseite

Chatandfun - Forum » Chat und Forum » Forum - Allgemein » Sorry dass hier nicht alles so aktuell ist im Moment » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
keine keine ist weiblich
Hybrid




Dabei seit: 15 Oct, 2013
Beiträge: 7733

Sorry dass hier nicht alles so aktuell ist im Moment Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid, dass ich etwas hinterher hinke. Hab noch so einige Sachen nachzutragen, hier und auch im Chat. Neue Spoiler, Videos usw. Hab gestern den ganzen Tag geputzt und eh keine Zeit gehabt und danach hab ich nur noch Probleme gehabt mit dem Internet und heut hab ich mich auch schon wieder ärgern müssen weil der PC net anging, mehr dazu hier

Und jetzt da alles wieder geht und ich Zeit hätte, hab ich erst mal so gar keine Lust, weil ich noch ziemlich genervt bin von all dem. Ich muss mir auch mal ne Liste machen, von all den Dingen die ich jetzt aufholen will und dann arbeite ich alles nach und nach ab. Aber erst will ich mal bißchen entspannen, Puzzle machen oder sonst was, dann leg ich los. Wenn jemand Lust hat zu helfen, einfach melden, würde mich freuen.

______________________________

long Story, buy the E-Book

06 Sep, 2014 15:09 34 keine ist offline Email an keine senden Homepage von keine Beiträge von keine suchen Nehmen Sie keine in Ihre Freundesliste auf
keine keine ist weiblich
Hybrid




Dabei seit: 15 Oct, 2013
Beiträge: 7733

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Für diejenigen die es noch nicht bekommen haben. Seit Sonntag ist mein PC kaputt und ich komme seitdem nur übers Netbook rein. Wenn ich Glück habe, geht er bis heut abend wieder, wenn ich Pech habe kanns ne Weile dauern (mind. ne Woche denk ich) weil ich dann möglicherweise einen neuen PC brauche und dafür benötige ich etwas Zeit zum raussuchen.

Mit dem Netbook ist jetzt alles etwas umständlich, weil ich an vieles nicht rankomme was an dem PC ist und überhaupt gehts net so gut, weil es so lahm ist. Daher komme ich nicht dazu alles so aktuell zu halten wie sonst, weil es erstens länger dauert und zweitens total nervig ist, wenn alles so lahm und umständlich ist.

Darum hätte ich eine Bitte an euch:

Wenn ihr Spoiler seht, die ich noch nicht drinnen hab, postet die doch bitte in einem Thread in der Spoilerecke, dann kann ich sie einfügen. Kann nämlich sein dass mir einiges entgeht. Und wenn jemand Spoiler übersetzen möchte, kann er das gerne tun per PN an mich (User) Team Mitglieder natürlich wie gehabt.

Ansonsten bin ich für jede Unterstüzung (auch vom Team) dankbar, für Sachen die ich sonst immer selbst mache, z.b. im Episoden Thread was einfügen, neue Videos, Bilder und alles was so neu kommt und da rein muss (Team) Wenn ihr euch unsicher seid, einfach fragen.

Ach und noch was, im Chat hab ich grad keinen Loginsound weil ich noch was installiern muss, krieg also nicht alles mit, wenn jemand rein kommt, kümmer mich aachher drum. Und PN im Forum kireg ich auch net mit, da muss ich auch noch was einstellen im Popupblocker. Deswegen net wundern, wenn ich net reagier, im Chat oder hier.

______________________________

long Story, buy the E-Book

09 Sep, 2014 12:43 49 keine ist offline Email an keine senden Homepage von keine Beiträge von keine suchen Nehmen Sie keine in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Chatandfun - Forum » Chat und Forum » Forum - Allgemein » Sorry dass hier nicht alles so aktuell ist im Moment » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 230 | prof. Blocks: 164 | Spy-/Malware: 169
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH